Weihnachtseinkauf

Gestern dachte ich, mich trifft der Schlag. Da wurde mir tatsächlich 4 Wochen vor der offiziellen Weihnachtsausstellung von meinem Lieferanten nahegelegt, meinen

Weihnachtseinkauf für mein Geschäft im Dekobereich zu erledigen."Wir wissen nicht was überhaupt noch an Ware kommt, was Sie haben, haben Sie."Jetzt ist nicht nur das Wetter draußen herbstlich, jetzt weiß ich auch schon, da stehen mehrere Paletten Weihnachten bei meinem Lieferanten und warten auf Abnahme.

Es wird immer verrückter, immer früher und immer weniger planbar. Anfang Oktober kommt die Ware jetzt und wir müssen irgendwo damit hin. Das wird ein Spaß. Vielleicht machen wir einen Abverkauf direkt aus dem Karton? Mit 20% Rabatt wäre das doch vielleicht eine Idee? Freue mich über Feedback, lg Elke

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar